Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ich übrigens :D Name vergessen

Gitti ( -/- ) 27.4.10 18:37

Frau Raabe, leben Sie noch?

( -/- ) 27.4.10 18:36

Jetzt ist Elke weg, ich möchte bitte irgendwas mitfühlendes :/ 978 km von mir zur Elke und noch viiel viiel mehr bis zu dir, ich könnte heulen.

Ich hab n neuen Typ am Start, treff mich heute noch mit dem, der ist toll, schreib ich dir ma bei iCQ.

Gitti ( -/- ) 27.9.09 18:35

yeahhhhhhhhhhhhhhhhh frieeeeeeeeedaaaaa
was geht? yo-yo-yo... fette atzen-action in da city!!!
nein. aber jetzt im ernst:
yeahhhhhh friiiiiiiieeeeddaaa
wie du siehst sind wir unheimlich froh, dass du dich so pudelwohl fühlst. ach, die pia sehnt sich auch nach menschen im bienenkostüm, doch diese hier in haan zu finden, bedarf es doch ein größeres wunder (o-ton susi: ein bienenfachgeschäft), welches es hier aber wie bekannt noch nicht gibt bzw gegeben hat.
wir hier (kathi ist wieder unter uns, der mathekurs in ulm ist erfolgreich absolviert) sind voller "vorfreude" auf die gloreiche haaner kirmes. luisa hat sich für frankfurt und medizin entschieden; susi macht praktikum nach praktikum und kathi und pia-li machen sich startklar für das famose unileben in ulm und durham. the times are changing. oh boy! aber eine konstante ist und bleibt, dass wir dich regelmäßig vermissen und wir uns wundern bzw klarstellen: "stell dir vor die frieda wär jetzt hier" oder à la "wie die frieda das jetzt wohl hier fände" etc, etc. oioioi. mhmmm... sonst gibts hier an der heimatfront leider wenig neues oder erfreuliches. am sonntag ist wahl. öhhh, wie du dir vorstellen kannst tippt gerade pia.
so, kathi geht jetzt ins bettle (sie ist äußerst müde und wurde im zug mit sexual harrasment konfrontiert) und susi ist schon ganz gaga (p-p-p-p-okerface!) vom federweißen!!! 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 küsserls, von den läidiiiiies

läidiiiiiies ( -/- ) 24.9.09 22:44

HI Friederike,
Dir und Deinen Hostparents und den Kinderchen ein Frohes Neues Jahr zum jüdischen NEW YEAR!!
Ich habe gerade Deinen letzten Eintrag gelesen. Super spannend und ich finde, von Woche zu Woche erlebst Du immer aufregendere und phantastischere Geschichten.
Über den Eintrag von Gitti habe ich mich richtig gefreut.
Der Präsident hat vor ein paar Tagen auf der Wall Street in N.Y. eine Rede zur Bankenkrise und den Bankmanagern gehalten. Im TV haben sie hier Ausschnitte gezeigt. Hast Du davon etwas mitbekommen?
Jay Z ist das nicht ein R&B-Sänger? Der Name sagt mir jedenfalls etwas - habe ich schon bei VIVA gehört (und wohl auch gesehen).
Ein schönes Wochenende und eine schöne Feier wünscht Dir
Dein Papa

Papa ( -/- ) 18.9.09 01:12

Voll geil, dass dein Papa hier auch was schreibt :D
Frieda, wir wollen Fooootos :D :*

Gitti ( -/- ) 17.9.09 07:28

HI Frieda,
ich finde Deine Einträge super. Mit Hilfe von Bekki habe ich sie jetzt alle gelesen. Ich selbst habe immer nur anfangs Deinen ersten Eintrag sehen können. Jetzt weiß ich, wie es geht.
Senator Ted Kennedy ist an seinem schweren Krebsleiden leider am 25. 08. verstorben. Du wirst das bestimmt auch mitbekommen haben. Wenn Du in den USA Leute triffst, die um ihn trauern, sage ihnen, Dein Dad in Germany trauert auch sehr um ihn. Er war der einzige der drei Kennedy-Brüder, den ich einmal live gesehen habe. Das war vor vielen Jahren mit der Mama zusammen, als er Deutschland besuchte. Vor dem Hotel Königshof in Bonn waren wir ganz dicht dran - so 10 Meter. Das war schon beeindruckend und ich werde es nie vergessen, genauso wenig wie seine letzte große Rede auf dem Parteikonvent der Demokraten letztes Jahr, vor Obama`s Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten. Das habe ich live bei Phoenix gesehen.
Bis bald,
lg
Papa

Papa ( -/- ) 26.8.09 22:43