Letztes Feedback

Meta





 

Huhu!!

Ich bin wieder von den Toten auferstanden Gitti xD Nein, ich hatte nur sehr viel Stress und es war sehr viel los. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und seid gut ins neue Jahr gekommen. Mein Weihnachten auf Long Island war echt ganz schön. Davor war ich an Heiligabend noch mit meinen Kumpel Olli in den Kirche in Manhattan. Da war es auch voll schön und fast genauso wie bei uns. Das lustige war, dass der Pfarrer wohl schwul ist, weil er die beiden Männer vor mir beim verabschieden abgeknutscht hat. Danach bin ich dann nach Long Island gefahren, die Amis machen ja am 1. Weihnachtsfeiertag morgens die Bescherung. Wir haben noch Nancys Gasteltern beim Geschenke aufbauen geholfen. Einige hat Santa nämlich schon selbst aufgebaut Sie haben sogar Möhren auf den Küchentisch gestellt für die Rehntiere von Santa, voll süß!! Die Bescherung war dann aber leider um 6 Uhr morgens, weil dann das älteste Gastkind von Nancy wach wurde und ihre Geschenke haben wollte... Wir waren dann ziemlich müde, aber es war trotzdem ziemlich schön. Die Kinder haben ganz viele Geschenke bekommen, fast so viele wie Sammy und Zach. Später gab es dann Weihnachtsfrühstück mit Pancakes und Eggnock. Das ist so ein dickflüssige Zeug, dass so ähnlich wie Baleys schmeckt und 1000 kalorien hat. Dann haben wir nur rumgechillt und sind später zu der Schwester von Nancys Hostmom gefahren. Da gab es dann ein festliches Essen, das leider schon kalt war, bis endlich alle saßen. Es hat ganz ok geschmeckt, es war Braten mit Kartoffelpüree und Rosen- und Blumenkohl. Nur leider kalt, aber das ist bei den meisten gemeinsamen Essen hier so.

Silvester war nicht so toll muss ich sagen. Es war total kalt und hat wie aus Eimern geschüttet. Die armen Leute am Times Square, ich bin so froh, dass ich das nicht gemacht habe. Wir waren erst etwas essen und sind dann in den Central Park gegangen. Da lag aber überall Schnee und mir war viel zu kalt und es waren noch 2 Stunden bis Mitternacht. Also habe ich meine Freundin Nancy angerufen und bin zu ihr in ein chinesisches Restaurant gefahren. Da haben wir dann Silvester gefeiert und angestossen und es war doch noch ganz ok. Dann bin ich schnell nach Hause, weil ich ja am nächsten Morgen den Chris vom Flughafen abholen wollte. Es hat auch alles gut geklappt und es war voll schön mit ihm. Ich musste leider die ganze Woche voll viel arbeiten, aber die Wochenenden war ich die ganze Zeit mit ihm zusammen. Wir waren im National History Museum und auf dem Rockefeller Center zusammen. Von da hatten wir einen traumhaften Blick über ganz Manhattan und es war auch überhaupt nicht kalt und Sonnenschein. Er war auch einen Abend hier und hat mit uns zu Abend gegessen. Die Kinder waren total aufgedreht und mussten dauernd in ihre Zimmer gesteckt werden, weil sie sich daneben benommen haben. Chris hat aber ganz süß mit ihnen gespielt und am nächsten Tag haben die Jungs gefragt, ob er denn nochmal wiederkommt. Seit letztem Sonntag ist er leider wieder Zuhause und ich musste wieder ganz viel arbeiten. Letzten WE hatte ich dann von Freitag Nachmittag bis heute frei und ich habe es schön ausgenutzt und war fast die ganze Zeit in Manhattan. Am Freitag waren wir feiern und ansonsten haben wir geshoppt und sind einfach in der Stadt rumgelaufen, es gibt ja immer etwas zu sehen dort. In dem Kurzurlaub, wegen dem ich frei hatte, hat sich mein Gastvater jetzt leider  das Bein gebrochen und ich muss noch mehr arbeiten, weil er jetzt Zachary nicht mehr zur Schule bringen kann mit Sammy zusammen. Autofahren und arbeiten kann er aber zum Glück noch. ich gehe nachher mit Moni ins Kino und ich freue mich schon auf meinen Geburtstag. Ich schreibe ab jetzt wieder öfter, versprochen!!!! Ich muss jetzt arbeiten und mich verabschieden.

See ya:-*

19.1.10 22:16

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Becci (20.1.10 11:02)
Ui endlich wieder ein Eintrag! :-) Der war ja lang ersehnt ;-) Wünsche dir am Samstag einen ganz tollen Geburtstag!! Hoffe, wir telefonieren dann!
Kussi


christina (21.1.10 11:11)
uaaah friedalein lass ma öfter was von dir hören ;D
ich erwarte fotos vom rockafella center bitte !
und ich hoffe uach wir telefonieren an deinem geburtstag via skype natürlich



Gitti (6.2.10 21:08)
FRiiiEDA! ♥

ich wollt dir nur schnell alles Gute zum Geburtstag wünschen, ich muss jetzt arbeiten und hab keeein Bock :D

hope you had a nice day :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen