Letztes Feedback

Meta





 

Huhu!

Jetzt ist Chanukah schon wieder vorbei und ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh darüber! Es war zwar echt ganz schön, aber auch sehr stressig. Es waren dauernd Veranstaltungen in der Synagoge und meine Hostparents waren sehr eingespannt und ich musste viel mehr arbeiten als sonst. Es wurde 8 Tage lang die Chanukiah angezündet und gebetet und gesungen und danach ein Geschenk ausgepackt. Ich habe Handschuhe, eine Mütze, ein Buch über den Rockefellertree, 2 Schlafanzüge, einen Miniweihnachtsbaum, Bettsocken und einen Hello Kitty Morgenmantel bekommen. Meine Geschenke sind auch gut angekommen und das hat mich auch sehr gefreut. Den Kindern habe ich Playdohsets, ein Kartenspiel und ein Buch geschenkt, meinem Hostdad Starbuckscoffee und meiner Hostmom Parfum und Bodylotion von Victorias Secret. Die Webers fahren an Heiligabend in den Urlaub und ich fahre dann zur Nancy nach Long Island. Deren Familie mag ich total gerne und sie sind auch fast die einzige Familie, die nicht jüdisch ist. Ich habe jetzt jedenfalls alle Geschenke zusammen und Weihnachten kann kommen. Hier kommt gerade der erste Scheesturm nach New York und ich bin gespannt wie schlimm es wird. Ich hoffe ihr habt alle ganz viel Spass und geniesst die Vorweihnachtszeit!

Kuss!

19.12.09 22:43

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gitti (9.1.10 17:16)
FRiiiEDALEiN, lebst du noch? erzähl uns was neues aus der Stadt der Städte ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen