Letztes Feedback

Meta





 

Huhu!!

Ich habe gerade mal eine kleine Pause, weil die Kinderchen schlafen und wollte mal wieder ein bisschen updaten. Sammy hatte letzte Woche einen kleinen Unfall, der anstrengende Folgen hatte. Er ist auf dem Spielplatz hingefallen, als Lori gerade nicht geguckt hat und hatte nen ziemlich üblen Schnitt am Kinn. Rob meinte wir sollten damit zum Arzt und dann sind wir nach Yonkers gefahren. Die Ärztin meinte, dass da ein Plastischer Chirurg drann müsste, damit keine fiese Narbe bleibt und wir sind dann weiter nach White Plains gefahren. Wir sind ausgestiegen, Kinder in den Stroller, ins Medical Center, nach dem Arzt gefragt und herausgefunden, dass er an dem Tag in seiner Office in Rye ist. Wir alle wieder ins Auto und ab nach Rye. Das war echt übel nervig!! Als wir dann endlich da waren war Zach am pennen und ich bin mit ihm im Auto geblieben. Als ich dann mal kurz aussteigen wollte, um frische Luft zu schnappen ging die Alarmanlage unseres Autos an und hörte einfach nicht mehr auf Ich war voll im Panik und der ganze Parkplatz hat mich angeglotzt. Dann habe ich Rob angerufen und er ist dann runter gekommen und hat den Alarm ausgeschaltet. Zach hat die ganze Zeit selig weiter geschlafen, obwohl es sooo laut war. Sammy ist jetzt ganz stolz auf seine Wunde und dass er so tapfer war. Am Sonntag war dann ja sein 4. Geburtstag und es war ein riesen Menschenauflauf hier. Hier feiert man nicht mit Freunden und Familie seperat und so sind es natürlich dann ganz viele Leute. Ganz viele Kinder mit ihren Mamis, die auch alle die ganze Zeit aufgepasst haben, weil die Kinder ja noch klein sind. Ganz viel Verwandtschaft meiner Hostparents, die alle sehr nett waren. Es war eine Bienenparty, weil Sammy Barry the Bee aus Bee Movie so gern mag. Mein Hostdad war wieder crazy und hat sich ein bombastisches Bienenkostüm angezogen und ist da als Barry the Bee rumgetanzt. Die Kinder waren total begeistert und haben glaube ich nicht gemerkt, dass es nur Rob in einem Kostüm war. Es gab auch eine riesige Bienentorte, die soooo süß war. Ich habe mich mit einem Cousin von Rob unterhalten, der schonmal in Deutschland und generell mit der Army viel in Europa war, wie wir das in Europa schaffen, die Torte so zu machen, dass sie nicht so abartig süß ist. Er meinte, dass die Amis es echt immer übertreiben mit dem Zucker in der Torte und das ist echt so. Ich fand sie trotzdem irgendwie ganz gut.

Richtig witzig war, dass Annika, meine alte Kinderfreundin, ein paar Tage in New York war und wir uns getroffen haben. Wir waren zusammen im Greenwich Village und sind von da weiter nach Soho und Chinatown gelaufen. Im Village sieht es wirklich traumhaft aus, da wurde auch viel von Sex & the City gedreht. Wir haben nach Carris Treppe und Tür gesucht, haben sie aber nicht gefunden. Da sehen aber sehr viele Hauseingänge so aus. Im Moment wird hier auch gerade der neue Sex & the City Film gedreht und ich muss unbedingt mal rausfinden wo genau. Obwohl man hier in der Nähe ist, kriegt man irgendwie nie mit was gerade so in Manhattan abgeht. Am Freitag waren wir dann noch mit Annika, 2 Bekannten von ihr und ganz vielen anderen Au Pairs feier und es war super lustig. Wir haben so eine schwarzen Produzenten von Kanye West und Jay-Z kennen gelernt, der auch ganz überschwänglich vom Clubpersonal begrüßt wurde. Es ist schon krass, wer hier so alles in den Clubs rumläuft... Vielleicht begegne ich ja noch einem echten Celebrity Diese Woche muss ich leider sehr viel arbeiten und dieses Wochenende ist Rachachana, das jüdische New Year. Meine Hostmom kocht schon wie eine wilde, weil 19 Leute zu Besuch kommen. Ich bin ja mal gespannt wie das abläuft, es ist ja das erste jüdische Fest was ich miterlebe. Lori hat auch meine Freundin Sherin eingeladen am Samstag zu kommen, was ich wirklich süß von ihr finde. Ich muss die Kinder gleich mal aufwecken und Dinner für sie kochen. Ich bin langsam schon eine ganz routinierte Hausfrau Wäsche, kochen, alle 10 Minuten wischen....Hier lernt man echt was fürs Leben!!

Have a nice week!

17.9.09 22:59

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kate (18.9.09 11:02)
uuh Frieda ich bin sehr neidisch auf die Bienentorte :D und den überdimensionalen Dad im Bienenkostüm.
und du musst unbedingt fotos vonner carry treppe machen und so. hahc ihc freu mich dases dir da gut geht und du so viel spaß hast und stress ntürlich :D


Gitti (19.9.09 23:34)
FOTOOOS!


Kate (22.9.09 10:53)
Frieda in 3 Tagen zieh ich um :O


Gitti (26.9.09 13:09)
Jetzt ist sie weg, WEG!
und ich bin wieder allein - allein.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen